PTT wird Hauptsponsor beim Thailand Grand Prix 2018 der MotoGP

0
189

Wenn die MotoGP vom 5. bis 7. Oktober 2018 erstmals zum Grand Prix von Thailand in Buriram gastiert, wird der einheimische Energieversorgungs-Gigant PTT als der Hauptsponsor auftreten.

PTT ist ein staatlicher Energieversorgungs-Riese, der im gesamten Thailändischen Königreich präsent ist. Im kommenden Jahr wird PTT sich erstmals als neuer Hautsponsor des Grand Prix von Thailand in Buriram präsentieren. Bereits jetzt wurde dieser Schritt von der thailändischen Regierung und auch von der Dorna begrüßt.

«PTT möchte mit seinem Engagement die Regierung bei der Ausrichtung des Grand Prix von Thailand unterstützen», erklärte PTT-Officer Auttapol Rerkpiboon. «Wir wollen der gesamten Welt zeigen, dass wir in der Lage sind, einen WM-Lauf auf höchstem Niveau auszurichten. Wir sind alle sehr stolz auf unseren Grand Prix und freuen uns sehr, im nächsten Jahr die Gäste und Fans bei uns begrüßen zu können.»

Dorna-Managing-Direktor Pau Serracanta meinte: «Wir freuen uns sehr darauf, dass wir im kommenden Jahr in Zusammenarbeit mit PTT erstmals einen Grand Prix in Buriram austragen werden. Das Engagement von PTT ist eine wichtige Investition in den Thailand GP und damit auch der erste Schritt für eine erfolgreiche Premiere im Oktober 2018.»

– Mehr bei SPEEDWEEK: http://www.speedweek.com/motogp/news/120250/Thailand-Grand-Prix-2018-PTT-wird-der-Hauptsponsor.html