Phukets Touristen unzufrieden mit verdrecktem Strand und Wasserqualität

0
323

Phuket – Abfall und die Wasserqualität an den Strände von Phuket gelten als größtes Übel, so die Ergebnisse einer Studie der Prince of Songkla University (PSU), die am 14. Dezember auf dem Campus von Phuket vorgestellt wurde.

„Wir erhielten Feedback von 1.624 Teilnehmern an Phukets Stränden, darunter Touristen, Dorfvorsteher, Studenten und private Unternehmen in der Gegend. Die Daten wurden zwischen Oktober 2016 und September 2017 gesammelt“, sagte Dr. Chantinee Boonchai, die gestern die öffentliche Ankündigung an der Universität leitete.

Dr. Chatinee, Dozentin am PSU und Mitglied des Andaman Umweltforschungszentrums (ANED), fügte hinzu: „Der Hauptzweck dieser Forschung besteht darin, Informationen zu erhalten, da die Stiftung bestrebt ist, das Strandmanagement und die Beamten zu unterstützen.