Загрузка...

Uber arbeitet mit Taxiunternehmen in Bangkok zusammen

0
1119

Bangkok – Uber hat sein Mitfahrnetzwerk mit der Einführung von „uberTAXI“ erweitert, das eine Partnerschaft mit Howa, einem großen Taxiunternehmen, beinhaltet.

Der neue Service wird ab nächsten Dienstag in Bangkok über die Uber-App verfügbar sein. Fahrer können ein Howa-Taxi über die Uber-App gegen einen Aufpreis buchen, während die Fahrer von Howa über die App mit Kunden in Kontakt treten können.

Siripa Jungsawat, General Manager von Uber Thailand, sagte auf einer Pressekonferenz am Mittwoch, dass Uber und Howa die Überzeugung teilen, dass die Technologie den Fahrern und Kunden Vorteile bringen kann.

Uber ist 2017 neue Taxi-Partnerschaften in Indonesien, Malaysia, Myanmar, Taiwan, Kambodscha und Singapur eingegangen.