Auf die nächste Preisaktion für Flugtickets nach Asien muss man nicht lange warten – jetzt ist die Singapore Airlines dran.


Im Buhlen um Flugpassagiere liefern sich die asiatischen, arabischen und europäischen Carrier einen anhaltenden Preiskampf, schliesslich gilt es – wie im Fall der Emirates und Singapore Airlines auf den täglichen Flügen nach Zürich – eine Vielzahl an Flugsitzen auf den Airbus-380-Maschinen zu füllen. In diesen Tagen prescht nun Singapore Airlines mit selten tiefen Preisen hervor.


Noch bis am 23. November dauert die Buchungsaktion. Wir haben uns die Flugpreise, die bis im September 2018 gültig sind, näher angeschaut. Die Preise sind einschliesslich aller Taxen und Gebühren. Was die Airline dabei noch verdient und inwiefern solche Tarife ökologisch vertretbar sind, bleibe mal dahingestellt. Here we go:


Bangkok, 469 Franken
Phuket, 469 Franken
Kuala Lumpur, 509 Franken
Koh Samui, 519 Franken
Manila, 559 Franken
Bali, 559 Franken
Yangon, 579 Franken
Ho Chi Minh City, 579 Franken
Melbourne, 989 Franken
Sydney, 989 Franken
Christchurch, 999 Franken






Über AdriaMediaGroup:

Seit 1999 bilden Online-Magazine das Fundament unseres Unternehmens. Dank unser regelmäßigen Markt- und Zielgruppenanalysen kennen wir unsere Leserinnen und Leser sehr gut und wissen genau, was diese von unseren Magazinen erwarten. Mit renommierten Nachrichtenagenturen wie dpa und AFP ergänzen wir die uns zur Verfügung stehenden Informationsquellen aus Politik und Wirtschaft. Stetig entwickeln wir unsere Magazine weiter und kreieren immer wieder neue Online-Magazine, die speziell auf das entsprechende Marktumfeld angepasst sind. Ob das kleine Nischenmagazin, ein Wirtschaftsjournal im Internet oder ein Tageszeitung im Internet. Mit über 45 Millionen Seitenaufrufen pro Monat (quelle: PIWIK September 2016), zeigt sich dass unsere aktuellen Magazine vom Publikum sehr gut angenommen werden. In den 17 Jahren unserer verlegerischen Tätigkeit mussten wir uns bis heute weder einem Abmahnverfahren stellen noch jemals einen Widerruf veröffentlichen. Entgegen anderer Verlage basiert unsere Berichterstattung auf seriöser Recherche und reinen Fakten. Wir sehen in grundsolider Berichterstattung auch heute noch die Zukunft unserer Arbeit.

Die AdriaMediaGroup ist seit 1999 auf dem internationalen Markt tätig. Derzeit publiziert die ADMG auf dem deutschsprachigen Markt über 80 Online-Magazinen aus unterschiedlichsten Themenbereichen. Alle Zeitschriften werden von unserem eigenem Redaktionsteam regelmässig aktualisiert.