Загрузка...

Preishammer: Für eine Handvoll Franken nach Asien

0
1223

Auf die nächste Preisaktion für Flugtickets nach Asien muss man nicht lange warten – jetzt ist die Singapore Airlines dran.

Im Buhlen um Flugpassagiere liefern sich die asiatischen, arabischen und europäischen Carrier einen anhaltenden Preiskampf, schliesslich gilt es – wie im Fall der Emirates und Singapore Airlines auf den täglichen Flügen nach Zürich – eine Vielzahl an Flugsitzen auf den Airbus-380-Maschinen zu füllen. In diesen Tagen prescht nun Singapore Airlines mit selten tiefen Preisen hervor.

Noch bis am 23. November dauert die Buchungsaktion. Wir haben uns die Flugpreise, die bis im September 2018 gültig sind, näher angeschaut. Die Preise sind einschliesslich aller Taxen und Gebühren. Was die Airline dabei noch verdient und inwiefern solche Tarife ökologisch vertretbar sind, bleibe mal dahingestellt. Here we go:

Bangkok, 469 Franken
Phuket, 469 Franken
Kuala Lumpur, 509 Franken
Koh Samui, 519 Franken
Manila, 559 Franken
Bali, 559 Franken
Yangon, 579 Franken
Ho Chi Minh City, 579 Franken
Melbourne, 989 Franken
Sydney, 989 Franken
Christchurch, 999 Franken