Thailand: Suvarnabhumi kein schlechter Flughafen

0
623

Samut Prakan – Der Flughafen Suvarnabhumi war von der Website Airhelp auf Rang 9 der schlechtesten Flughäfen der Welt gelistet worden. Die Geschäftsführung des Airports bestritt das Ergebnis.

In einem Statement, das auf Facebook veröffentlicht wurde, hieß es seitens der Flughafenbetreiber, dass man Kritik begrüße, die bei zukünftigen Projekten berücksichtigt und Dienstleistungen verbessern könnte.

Airhelp habe aber nicht deutlich gemacht, wie man auf das schlechte Ergebnis gekommen sei, dem die Faktoren Pünktlichkeit, Qualität und Service sowie Stimmung unter den Passagieren zugrunde lagen.

Man habe der Website nie Informationen überlassen, und der Flughafen gehöre nicht zu den zehn schlechtesten, sondern zu den zehn besten der Welt.