Загрузка...

Bangkok: Suvarnabhumi Airport arbeitet wieder mit voller Kapazität

0
1245

Bangkok – Am 3. März dieses Jahres wurde die östliche Start- und Landebahn des Suvarnabhumi Airports für zweimonatige Wartungs- und Reparaturarbeiten geschlossen. Am Dienstag, den 2. Mai gab Sirote Duangratana, Airport Authority of Thailand (AOT) Direktor des Suvarnabhumi Flughafens, auf einer Pressekonferenz bekannt, dass alle Arbeiten erfolgreich beendet wurden und der Flughafen nun wieder mit voller Kapazität arbeite.

„Die östliche Landebahn ist jetzt wieder voll einsatzfähig und kann ab sofort von allen Maschinen — inklusive des Großraumflugzeugs Airbus A380 — genutzt werden. Die Fertigstellung der Arbeiten konnte zwei Tage vor dem offiziellen Termin abgeschlossen werden. Die heutige Wiedereröffnung erfolgte nach einer ausführlichen Sicherheitsprüfung am Montag”, sagte Herr Sirote vor Reportern.